Die AdAnt Media fokussiert seit Juli 2018, insbesondere für lokale Kampagnen, nun große Formate und Bewegtbild. Zur Steigerung der Transparenz, sind außerdem alle aktuell buchbaren Seitentitel ab sofort in einer detaillierten Preisliste inkl. aller Formate verfügbar.
Um dem Wissenszuwachs im Bereich Programmatic Advertising Rechnung zu tragen, stellen wir diese Informationen zur Verfügung. Somit wird es ab sofort möglich sein, durch eigenselektierte Titel und Formate in die Kampagnenstrategie einzugreifen bzw. diese komplett vorzugeben.
Unser Geschäftsführer Alex Neubauer selbst, trägt durch seine Dozententätigkeit an der Norddeutschen Akademie für das Fach Programmatic Advertising zum Wissentransfer aus einem „walled garden Prorgammatic Advertising“ dazu bei. „In dem Studiengang Onlinemarketing erfahre immer wieder, wie selbst leitende Marketingmitarbeiter völlig überrascht sind, über die vielfältigen, bezahlbaren Möglichkeiten die Programmatic bietet, um Zielgruppen einzugrenzen und auch auf nationalen Titeln plötzlich neben vermeintlichen „Werberiesen“ präsent sind“, bestätigt Alex Neubauer. Weiterhin setzt sich die AdAnt Media auch bei großen Verlagshäusern und Vermarktern für den Zugang zu z. T. exklusiven Werbeformaten für den deutschen Mittelstand ein. Ab dem 01.08.2018 bekommen Klein- und Mittelständische Kunden bei der AdAnt Media, insbesondere für lokale Kampagnen, bezahlbare Großformate um auf Augenhöhe mit nationalen Werbetreibenden sein zu können.
Der Hintergrund dieser Initiative liegt in der immer schwieriger zu erreichenden Zielgruppe, durch weniger Zugriff der klassischen lokalen Medien sowie dem heute Nutzungsverhalten von Medien. „Wo sollte man also werben für z. B. Mode, wenn nicht in einem lokalen Modemagazin? Gleiches gilt für Autos, Urlaub, Möbel und alle anderen Interessen.“ so Sandra Heitmüller, Kampagnenmanagerin bei der AdAnt Media.
Mit dem neuen Produkt PREMIUM REGIO, dass speziell auf diese Bedürfnisse zugeschnitten ist, haben Kunden für nahezu jedes Interesse, durch lokale Eingrenzung, Ihr eigenes lokales, buchbares „Zielgruppen-Magazin“.