Beim Blick auf den Kalender stellen wir fest, dass sich das Jahr 2016 mit großen Schritten nähert. Dies wollen wir zum Anlass nehmen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Im Jahr 2015 hat sich viel bei der AdAnt Media GmbH getan. Das Team der AdAnt Media hat sich um drei Mitarbeiter erweitert, die ihre unterschiedlichen Erfahrungen und ihr Know-how in vielfältigen Projekten einbringen. Darüber hinaus haben drei Praktikanten die AdAnt Media im Laufe des Jahres tatkräftig unterstützt, bei denen wir uns an dieser Stelle auch noch einmal für Ihr Engagement bedanken möchten. Auch aufgrund des Mitarbeiterzuwachses kam es im Sommer zur wohl größten Veränderung im Jahr 2015. Aus dem zweiten Obergeschoss im Hinterhaus ist die AdAnt Media in das Obergeschoss des Vorderhauses im Tiedthof im Herzen Hannovers umgezogen. Hier stehen moderne Büros und großzügige Besprechungsräume für Projekt-, Kunden- und Bewerbungsgespräche zur Verfügung.

Auch aus technischer Sicht war das Jahr 2015 für die AdAnt Media ein voller Erfolg. Durch die Entwicklung neuer Targetingoptionen, kann das auf Programmatic Advertising spezialisierte Unternehmen seinen Kunden innovative und einzigartige Strategien zum Erreichen der relevanten Zielgruppen bieten. Diese Innovation sind von den Kunden der AdAnt Media sehr anerkennend angenommen worden und haben sich bereits in der Praxis bewähren können. Nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Motivation, Bestehendes zu verbessern und Neues zu entwickeln konnte die AdAnt Media in diesem Jahr zahlreiche neue Kunden und Partner gewinnen.

Dieses Jahr konnte die 2012 gegründete AdAnt Media außerdem ihr 3-jähriges Bestehen feiern. Wir hoffen für das kommende Jahr auf ebenso positive Entwicklungen, wie wir sie in 2015 erleben durften. In diesem Sinne wünscht die AdAnt Media allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern sowie deren Freunden und Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2016.